Möglichkeiten zur Lösung der Corona-Krise

Forschung, Medien und Politik stilisieren AHA, Tests und Impfungen zu Hoffnungsträgern im Entscheidungskampf zum Sieg über Corona. Allerdings gehören sie nur zur Symptombekämpfung. Als Ablenkung von Ursachenbekämpfung durch Naturschutz und gesunde Lebensweise ist eine solche Oberflächlichkeit und Simplifizierung zur krankmachenden und tödlichen Fahrlässigkeit geworden.

Erforderlich ist viel mehr ein multifunktionales und ganzheitlichen Bündel an Maßnamen, in welche AHA, Tests und Impfungen als sekundäre Symptombekämpfung in primäre Ursachenbekämpfung durch Naturschutz und gesunde Lebensweise sinnvoll und konstruktiv integriert sind:

Möglichkeiten zur Lösung der Corona-Krise – PDF-Version mit allen Fußnoten

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.